10.6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
10.6

FKS 10.6
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtige Foreninfo!
Wenn du neu bist, dann siehst du erstmal nur ein Forum.In diesem solltest du sagen, wer du bist und was du bist um in die Richtige Gruppe eingeordnet zu werden.Danach steht dir alles offen!Bei der Anmeldung ist Name und Passwort frei Wählbar.

 

 Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]

Nach unten 
+2
Rico
_Sven
6 verfasser
AutorNachricht
_Sven
Admin
_Sven


Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 11 Sep 2009, 08:54

So einfach hier schreiben wer du bist und was du bist. lol! ("Post Reply" drücken Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken)

Das mache ich, damit nicht jeder Zugriff auf die Fotos hat.

Okay...ich merk schon, dass einige nicht wissen, wie man posts schreibt etc... ich werd mal die erweiterte Anmeldung lassen nur leute, bei denen ich aus dessen Namen nicht ablesen kann, wer es ist, der muss das hier tun Razz

MfG,
Sven


Zuletzt von _Sven am Fr 11 Sep 2009, 20:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://10-6.forumieren.com
_Sven
Admin
_Sven


Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 11 Sep 2009, 08:56

Also ich bin Sven und Mitschüler der 10.6!
Nach oben Nach unten
https://10-6.forumieren.com
Rico
Jenny



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.09

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 11 Sep 2009, 09:20

blub
ich bin Rico. Schüler der 10.6
Nach oben Nach unten
KaiTala
Danielle
KaiTala


Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 11 Sep 2009, 16:27

Hi

ich bin Danielle und hab es geschafft hier durch zu sehen(nach einigen nachfragen von Sven xD).

Ich bin Schülerin der Klasse 10.6!

MFG Dani
Nach oben Nach unten
Jack
Vielposter
Vielposter
Jack


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.09.09

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyDo 17 Sep 2009, 18:43

Hallo,
ich habe auch endlich hier hergefunden und danke Sven herzlich für die Einrichtung diese Forums. Exclamation Ich bin eine euer Fahrtenbegleiterinnen und Klassenlehrerinnen.
Ich würde gerne die Daten (Abfahrt/Ankunft) auch hier einstellen, habe aber keine Ahnung, wo!
jack
Nach oben Nach unten
trishy1
Jenny



Schütze Katze
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 36

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyDi 22 Sep 2009, 21:03

ich bin die Schwester von Dome, und wollte nur mal gucken ob hier was über eure klassenfahrt drin ist! viel spaß euch noch... sunny
Nach oben Nach unten
KaiTala
Danielle
KaiTala


Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 25 Sep 2009, 17:48

hallu;)
thx den hatten wir!

viel spaß beim schauen...
Nach oben Nach unten
sönke
Aktiv!
Aktiv!
sönke


Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Nasses Kopfkissen

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyFr 25 Sep 2009, 21:31

Rolling Eyes zweier lei Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KaiTala
Danielle
KaiTala


Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] EmptyMo 28 Sep 2009, 19:45

lol...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty
BeitragThema: Re: Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]   Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Erweiterte Anmeldung hier! [Edited!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10.6 :: Wer bist du?/Wer sind Sie?-
Gehe zu: