Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
10.6
FKS 10.6
Wichtige Foreninfo!
Wenn du neu bist, dann siehst du erstmal nur ein Forum.In diesem solltest du sagen, wer du bist und was du bist um in die Richtige Gruppe eingeordnet zu werden.Danach steht dir alles offen!Bei der Anmeldung ist Name und Passwort frei Wählbar.
So einfach hier schreiben wer du bist und was du bist. ("Post Reply" drücken Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken)
Das mache ich, damit nicht jeder Zugriff auf die Fotos hat.
Okay...ich merk schon, dass einige nicht wissen, wie man posts schreibt etc... ich werd mal die erweiterte Anmeldung lassen nur leute, bei denen ich aus dessen Namen nicht ablesen kann, wer es ist, der muss das hier tun
MfG, Sven
Zuletzt von _Sven am Fr 11 Sep 2009, 20:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
_Sven Admin
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30
Hallo, ich habe auch endlich hier hergefunden und danke Sven herzlich für die Einrichtung diese Forums. Ich bin eine euer Fahrtenbegleiterinnen und Klassenlehrerinnen. Ich würde gerne die Daten (Abfahrt/Ankunft) auch hier einstellen, habe aber keine Ahnung, wo! jack
trishy1 Jenny
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 36